Wir sind es selbst

New Wave Akkordeon

Wir spielen Akkordeon und Bass. Wir singen. Wir wohnen in Leipzig.

Wann? Wo?

Freitag, 9. Juli 21
Open-Air-Bühne Moritzbastei
20:30 Uhr

Website


Record Release beim Leipzig Pop Fest

Am gleichen Tag veröffentlichen Wir sind es selbst ihr erstes Album „Der Monolog zwischen uns“ via DRAN (www.dran-musik.de).

Ralf Donis über das Album:

„Doris Riedel und Jörn Csapo-Drewes geben uns hier die unkaputtbaren „Schönen Prinzessinnen“, die darauf warten, dass wir ihre Schönheit einatmen, in uns pulsieren lassen und feiern. Diese Lieder wandeln eine graue Stadtbrache in eine gleißende Sommersonnenwiese. Umgekehrt können sie das übrigens auch. „Minimal Pop in King Size!“ möchte ich laut ausrufen, während ich einmal mehr diesen schönen, wartenden Prinzessinnen zujubele.“